Impressum

http://www.brennball.de - Die Homepage für die Brennballmannschaften in Würzburg, München und Bremen.
Als Anbieter verantwortlich für diese Homepage ist Ulrich Kraus, Josef- Bechold- Str. 10, 97299 Zell am Main
Telefon: 0179-6700964; E- Mail webmaster@brennball.de.


Haftung für Links

Von vielen Seiten dieser Homepage führen Links (Verknüpfungen) zu anderen Seiten im Internet die nicht zu www.brennball.de gehören. Wenn ich solche Links aufnehmen, überprüfe ich vorher, ob unter dem Link Informationen zum Thema Brennball vorhanden sind. Ich bin aber als ehrenamtlich Tätiger nicht in der Lage, in allen Fällen die vollständige Homepage, zu der ein Link führt, zu überprüfen. Auch bin ich nicht in der Lage, alle Veränderungen auf den verknüpften Seiten zu erfassen. Ich weise deshalb ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht die Gewähr dafür übernehmen kann, dass die Inhalte der verknüpften Seiten korrekt und legal sind. Sollten Sie entdecken, dass auf eine Seite verwiesen wird, die falsche, veraltete oder rechtswidrige Inhalte enthält, dann bitte ich Sie, mich darüber unverzüglich zu informieren, so dass ich die Verknüpfung löschen kann.

5.4.2008